Grillfest anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Steinbecker Ackerjungs 

Am Sonntag, 28.08.05 spielten wir wie gewohnt um 14.30 Uhr auf unserem Acker Fußi. Als Spieler waren Ole, Nille, Ol, Rüdiger, Reini, Olli, Gastspieler Nils, Matthias, Marco, Schoeni, Sebastian Zekert, Robbert (nach über einem Jahr Verletzungspause! Wieder herzlich Willkommen bei uns.) und Valle dabei. Nach ca. 2 Stunden hart umkämpftem Spiel konnten wir, dank der Orgaabsprache zwischen Ol und Roger, die Duschen der Sporthalle nutzen. Ole bereitete in dieser Zeit, wie immer fachmännisch, die Grillkohle vor. Nun gesellten sich unserer erschöpften Truppe auch noch einige "Spielerfrauen" dazu, die in diesem Jahr an der Grillparty teilnahmen. Es erschienen Andrea Winkelbach, Christina, Ela, Maria, Petra, Marcos Freundin Samir, Sandra Zekert, Susi, Rudis Frau und Frau Brennecke sowie von vielen bereits der Nachwuchs. Familie Schneider (Nina, Lisa, Rita und Bernd, der auch noch eine Kiste Bier spendierte. Vielen Dank!) kam im Laufe des Abends auch noch dazu. Und ebenso einige Ackerjungs, die sich vorher nicht am Fußballspielen beteiligten. Ob wir diese nun auch als später eintreffende "Spielerfrauen" bezeichnen sollen, weiß ich nicht genau ::. Hierzu zählen Jan Mühle, Michi Brennecke, Thorsten Reimer, Tim Schneider sowie der Dauerverletzte Tim Mühle.

Somit wurde das Grillfest der Steinbecker Ackerjungs anlässlich des 15-jährigen Bestehens ein großer Familien-Grillabend, an dem sich viele der Ackerjungs beteiligten und der Nachwuchs auch bereits kräftig vertreten war und teilweise auch bereits erste Versuche unternahm, den Acker näher kennen zu lernen und den Ball aufs Tor schoss. Weiter so, Ihr Kleinen!! Bald könnt Ihr mit Papa zusammen zu uns kommen (auch die Mädels sind willkommen!)



Bis in die frühen Abendstunden verzehrten wir unsere leckeren Fleischspieße, Steaks und Salate und genossen bei schönem Spätsommerwetter einige Bierchen.

Es war ein schöner Grillabend, den wir im nächsten Jahr wiederholen sollten.

Vielen Dank für die rege Beteiligung.

Gruß Knipser Ol

 

zurück zur Galerieauswahl