Impressum Kontakt Datenschutzerklärung

Kleinfeldturnier Junge Union Buchholz

Die Steinbecker Ackerjungs waren am Samstag, 23.07.16 von der Jungen Union Buchholz zum Kleinfeldturnier auf einem Areal neben der Schützenhalle Dibbersen eingeladen.


Wir reisten mit folgendem Team an: Axel „Katze“ Bellmann (Tor), Oliver „Olli“ Doepp, Gordon „Rakete“ Eick, Tobias „ToBe“ Hamann, Ulf „Beule“ Bolte, Daniel „Djorkaeff“ Blum, Luca Schinke und Olaf „Knipser Ol“ Schmidt.  


Es erschienen leider nur drei Teams, so dass im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit Hin- und Rückspiel gespielt wurde.

Bevor es los ging, musste erstmal das abgemähte Gras, was in großen Stücken noch auf dem eher unebenen Geläuf lag, abgesammelt werden.


Dann startete das Turnier gegen 16 Uhr bei sommerlichem Wetter.

Im ersten Spiel gab es eine unglückliche 1:2-Niederlage gegen das Team „Buskehre“. Danach folgte ein 3:1-Sieg gegen das gemischte Team aus „Junge Union und Flüchtlingen“.

In der Rückrunde wurde 4:4 gegen „Buskehre gespielt und das Team „Junge Union und Flüchtlinge“ mit 6:2 geschlagen. Die Ergebnisse standen aber eher im Hintergrund und wir freuten uns alle, dass es ein netter Fußballnachmittag bei schönem Wetter und ohne Verletzte war.


Im Anschluss gab es Freigetränke und Grillfleisch auf Einladung des Gastgebers. Hierfür danken die Ackerjungs nochmals.


Knipser Ol


Das Team der Ackerjungs

Oben von links:

Tobias „ToBE“ Hamann, Ulf „Beule“ Bolte, Luca Schinke, Gordon „Rakete“ Eick.

Unten von links: Daniel „Djorkaeff“ Blum, Oliver „Olli“ Doepp, Axel „Katze“ Bellmann, Olaf „Knipser Ol“ Schmidt.